Startseite
    Fun
    Profil
    Home??
    Was is los?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/antilexi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle

Aloha amigazz!!!

Jo, ich bin der Faab Kaat oder auch Faab Katt; wie man mich halt nennt unter uns coolen Pinkies. Die, die mich nicht kennen, checken nur Bahnhof, wobei der Zug eine Bimmelbahn ist!!!

Wer das nicht checkt, liest sich mein Profil durch. Wer nicht checkt, wo mein Profil ist, der schreibt mir eine Mail. wer nicht checkt, was eine Mail ist, und wie man ne Mail schreibt, der geht nach Hause. Hier gibt es zwei Möglichkeitn: Wer nicht weiß, wo er wohnt, der haut sich die Birne solange vor eine Regenrinne, bis diese den Abdruck deiner Nase hat. Zweite Möglichkeit ist: Du weißt nicht, wo du wohnst und bleibst an Ort und stelle und lies den Text solange durch, bis du ihn kapierst oder die nächstbeste Regenrinne aufsuchst.

Kapiert? Ja?? hdl. Nein?? Trottel...

[Text wurde von Lexi verfasst]

17.11.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung